Am gestrigen Dienstag, den 05.01.2016, fanden sich 27 begeisterte Binokelspieler im Vereinsheim des SV Frickenhofen ein, um nach drei Spielrunden den "Binokelmeister" zu küren. Nach geschlagenen viereinhalb emotionsgeladenen Stunden stand dann der Sieger fest: Karl Wahl konnte sich knapp mit 6269 Punkten den Titel sichern. Einen guten zweiten Platz konnte sich Martin Frank mit 6244 Punkten erspielen.
Wir danken allen Spielern und Spielerinnen für einen tollen Abend und hoffen auch im kommenden Jahr auf rege Teilnahme.
Der SV Frickenhofen wünscht all seinen
Fans, Gönnern, Mitgliedern, Sponsoren, dem Partnerverein TSV Sulzbach-Laufen, dem DRK Ortsverein Mittelbronn- Frickenhofen, den Mitarbeitern der Gemeinde Gschwend, Hilde, für das Waschen der Trikots, den Landwirten, für das Bereitstellen von Parkmöglichkeiten sowie all den ehrenamtlichen Helfern und deren Familien ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
DANKE, für ein unvergessliches und spannendes Jubiläumsjahr, das ohne euch nur halb so schön und vor allem nur halb so erfolgreich gewesen wäre.
Bis zum nächsten Jahr! :)
Mit sportlichen Grüßen
SV Frickenhofen
Beide Abteilungen stehen sehr gut mit den ersten Mannschaften da und können dieses Jahr noch ein Doppelaufstieg schaffen , wenn sie weiterhin so agieren wie bisher.
Bei beiden zweit Mannschaften kann man noch bis an den zweiten Tabellenplatz rankommen , wenn man seine alte Stärke abruft.
Ein sehr großer Dank gilt an die mitreisenden Fans die weite Strecken auf sich nehmen um ihre Teams anzufeuern. Sie würden sich auch in der Rückrunde über tatkräftige Unterstützung freuen.
„Nix da, Leck mich! Auf geht’s!“- nicht gerade Wohlklingendes brachten die drei „Mütter“ Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann als Geschenk zum runden Geburtstag auf die Bühne. Auf den ersten Blick scheinen beim Programmtitel nur die Satzzeichen einen gewissen Anspruch zu haben, dennoch warteten rund 800 „Verwandte“ in der restlos ausverkauften Halle auf die Komiker „Eure Mütter“. Diese erlebten im Verlauf des Samstagabends, dass sich bei den Protagonisten nicht nur ein erster Blick, sondern aufmerksames Zuhören bis zum letzten Wortspiel lohnt.
Der Vorsitzende des SV Frickenhofen, Andreas Stütz, begrüßte Besucher, die von der gesamten Frickenhofer Höhe, vom Remstal und aus Hohenlohe zur Veranstaltung gekommen waren. Nachdem das 50-Jährige im Sommer bereits bei einem Festabend mit Ehrung der Jubilare, Rückblick auf die Jahrzehnte und einem Jugendturnier gefeiert wurde, „Wollten wir nun noch etwas Besonderes für Junge und Junggebliebene bieten“, so Stütz. Die RZ berichtet am Montag über den Abend.
Eure Mütter in der Halle Gschwend! Der SVF bedankt sich bei Euren Müttern für das tolle Programm ! Vielen Dank auch an das tolle Publikum und die Stimmung ! Ihr wart spitze !
Ein großer Dank an Hannes Weller für die Organisation und auch an die zahlreichen Helfer ohne euch geht sowas nicht !
Uns hat es Spaß gemacht!
Gruß Andreas Stütz
1.Vorstand
Di. 03.11.2015
Borussia Mönchengladbach– Juventus Turin (20:45)
Konferenz (20:45)
Sa. 07.11.2015
Konferenz (15:30)
FC Bayern München – VfB Stuttgart (15:30)
So. 08.11.2015
Borussia Dortmund – FC Schalke 04 (15:30)
FC Augsburg – SV Werder Bremen (17:30)