SV Frickenhofen Fasching 2019

Der SV Frickenhofen lädt wieder zum traditionellen Fasching am 22.Februar 2019 um 19:58Uhr im Vereinsheim ein.

Das Motto des diesjährigen Faschings lautet " Arbeitswelt - Jetzt gehts auf Jobsuche ", nachdem wir die Facebook Community entscheiden lassen haben.

Bei diesem Motto habt ihr die Chance euren Beruf vorzustellen oder einen anderen Beruf darzustellen, wie zb Bauarbeiter, Koch, Mechaniker etc.
Oder entscheidet ihr euch für einen speziellen Beruf, wie zb der Alpakahirte aus Peru?

Wir freuen uns auf viele Narren und Berufe :)

Jedoch gelten gewisse Hinweise die ihr beachten solltet:

- Jugendliche unter 16 Jahre wird kein Zutritt gewährt.
- Jugendliche ab 16 Jahre müssen ihren Personalausweis sowie einen Partypass bereit halten. Der Partypass wird bei uns (dem Veranstalter SV Frickenhofen) abgegeben , den ihr aber beim Verlassen um 0:00 Uhr wieder bekommt. Weitere Hinweise entnehmt ihr bitte den AGB's des Partypasses.

- Es gibt eine allgemeine Ausweiskontrolle.
- Garderobe gegen Gebühr
- Happy Hour von 20 - 21 Uhr

Dieses Jahr kommt die Partyband "Two Tops" die das Vereinsheim musikalisch einheizen wird.

SV Frickenhofen Bockmusik 2019

Zudem laden wir am 24.Februar ab 10:00 Uhr zur zünftigen Bockmusik im Vereinsheim ein.

Zum Speisen gibt es Kutteln, Gulasch, Bohnensuppe und Heringswecken.

Musikalisch wird dies von DJ Danny unterstrichen.

Auf euer kommen freut sich der SV Frickenhofen.