Trainerteam stellt sich vor

Autor: Thomas Nast

Bildtext: links Co-Trainer Fabio Lorusso und rechts Trainer Mihajel Uslun

Am Samstag, den 9.Juni stellte sich das neue Trainergespann Uslun/Lorusso den 25 anwesenden Fußballer vor. Sportdirektor Florian Grau verkündete Neuzugänge (Patrick Karasek TSF Gschwend) (Alexander Frech TSGV Waldstetten) (Jens Steiner FC Eschach) (Mihajel Uslun SV Hintersteinenberg) (Yarcan Odabas und Collin Postic eigene Jugend)  und zeigt die neue Ausrüstung, da sich das Team neu einkleiden will. Klare Ziele und Pläne wurden erläutert wie die kommende Vorbereitung ablaufen wird. Es wurde sofort an Disziplin und Zusammenhalt appelliert. Erfreulich ist auch das die Torhüter immer ein intensives Einzel Training bekommen werden, da Lorusso ein Mann vom Fach ist. Das Team freut sich auf die neue Herausforderung und ist jetzt schon heiß auf den Auftakt. Die Vorbereitung beginnt am 9.Juli es sind 5 Spiele angesetzt um zu sehen woran gearbeitet werden muss.

Wann und wo die Spiele stattfinden werden, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Neueinsteiger und Wiederkehrende sind immer willkommen. Wenn auch DU dich zu schwarz-gelb bekennen willst, Lust am Fußball hast und als Teil des Teams gehören willst komm einfach am 9 Juli zum Auftakt oder melde dich bei den Verantwortlichen.