Am 23.07.2014 gegen TSV Großdeinbach

Ein zweiter Test unserer Fußballmannschaft steht an. Der Gegner des heutigen Spiels ist wieder ein alter Bekannter aus der B Klasse von vor 2 Jahren.

Großdeinbach hat seit ihrem Abstieg sehr nach gelassen und findet sich immer wieder im Mittelfeld der Tabelle am Ende der Saison , jedoch überzeugt die Mannschaft immer mit einem kämpferischen Wille auf dem Platz.

Die Fußballer würden sich über ein paar interessierte Zuschauen in Großdeinbach freuen.

Spielbeginn: 19:00 Uhr

Am 27.07.2014 gegen Spvgg Unterrot

Der dritte Test unserer Aktiven findet gegen den frischen A-Klasse Absteiger Spvgg Unterrot statt.

Unterrot hat die letzten 2 Jahre immer wieder gegen den Abstieg gespielt , doch leider sind sie in der letzten Saison abgestiegen aus einer sehr starken A Klasse. Dieser Test wird unseren Jungs zeigen wie es in der A Klasse zugeht.

Die Fußballer würden sich über ein paar interessierte Zuschauen in Unterrot freuen.

Spielbeginn : 17:00 Uhr in Unterrot