Wer ist online

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

U15 Loesch Cup 2024

Liebe Freunde unseres U15 LOESCH Cups,


auch im Jahr 2024 freuen wir uns, die Firma Loesch CNC aus Gschwend als Namenssponsor für unseren Cup an unserer Seite zu haben. Wir möchten Jörg für seine 10-jährige Unterstützung als Namenssponsor und seine langjährige Verbundenheit mit unserem Verein danken.


In diesem Jahr feiern wir die 25. Auflage unseres Turniers, das 1998 erstmals von unserem damaligen Jugendleiter Peter Grau organisiert wurde. Bereits im ersten Jahr nahmen starke Teams wie SV Frickenhofen, 1.FC Nürnberg, 1.FC Normannia Gmünd, SSV Ulm 1846, Kocher/Auswahl, TSV Gaildorf, VfR Heilbronn und die TSG Backnang teil.

Es ist beeindruckend zu sehen, wie sich das Turnier über die letzten 27 Jahre entwickelt hat und immer noch erfolgreich durchgeführt wird.
Ein herzlicher Dank geht an alle, die in all den Jahren so viel Engagement in dieses Turnier gesteckt haben.

 

Wir freuen uns besonders, dass unser Turnier von der WLSB Sportstiftung im Jahr 2023 in der Kategorie "Ehrenamt" mit einem Anerkennungspreis ausgezeichnet wurde.


Mit voller Begeisterung starten wir in das Jahr 2024 und heißen folgende Teams am 24 und 25 August willkommen:

 

Hier gehts zum Spielplan

 

 https://www.fupa.net/cup/u15-loesch-cup/season/2024-25/matches