Spieltag um den direkten Aufstieg in die Oberliga

Zum Showdown um den direkten Aufstieg in die Oberliga kommt es nun beim letzten Heimspieltag am Sonntag, den 24. März 2024.

Die SVF Damen empfangen mit dem TSV G.A. Stuttgart 3 den Tabellenzweiten aus der Landeshauptstadt und den TSV Schmiden, der sich aktuell auf dem letzten Platz befindet. Das erste Spiel gegen den direkten Verfolger aus Stuttgart (Spielbeginn: 11:00 Uhr) verspricht definitiv ein spannendes Aufeinandertreffen und könnte mit mindestens zwei gewonnenen Punkten bereits den Aufstieg und Meistertitel für die Volleyballdamen bedeuten. Die letzte Begegnung dieser beiden Mannschaften konnte Frickenhofen auswärts mit 3:1 für sich entscheiden.

Ab 10 Uhr wird in der Mehrzweckhalle in Gschwend für alle Fans und die, die es noch werden wollen ein Weißwurstfrühstück angeboten.

Die Damen 1 freuen sich über tatkräftige Unterstützung von der Tribüne, um den Traum in der Oberliga aufzuschlagen wahr werden zu lassen. Seid dabei und werdet Teil einer einzigartigen Kulisse, wenn eventuell (erneut) Vereinsgeschichte geschrieben wird!