Vorschau Doppelheimspieltag Volleyballdamen 11.12.2022

Am kommenden Sonntag, den 11. Dezember 2022 laden die beiden aktiven Volleyballmannschaften des SV Frickenhofen ab 11 Uhr zum Doppelheimspieltag in die Mehrzweckhalle nach Gschwend ein.

Die Damen 2 stehen derzeit auf einem respektablen dritten Tabellenplatz. Sie möchten ihre gute Form gegen den Tabellenzweiten aus Kernen sowie die zweite Garnitur des SC Weiler/Fils Volleyball bestätigen. Es ist gar möglich aus eigener Kraft die Vorrunde auf Tabellenplatz zwei zu beenden.

Damen 1 empfangen den Tabellendritten vom TSV Schmiden 1902 e.V. und Mitaufsteiger SV Fellbach Volleyball 2. Hier gilt es an
die durchaus guten Leistungen der vergangenen Spiele anzuknüpfen und weiterhin Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Bisher konnte lediglich gegen die SG Stromberg kein Punkt gesammelt werden.

Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von der Tribüne. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.